Kinder- und Jugendbuch

Kinder- und Jugendbuch · 21.04.2021
Wimmelbuch und Suchgeschichten mit der Maus durch das Jahr

Kinder- und Jugendbuch · 26.06.2020
Flora und Leo lernen die Sterne kennen und erfahren dabei einige mythische Geschichten.

Kinder- und Jugendbuch · 21.06.2019
Eine magische Schule auf 24 Waggons verteilt und eine Fahrt durch Geheimnisse, Sehnsüchte und Ängste. Ein Roman für Fans von Harry Potter oder Charlie Bone.

Kinder- und Jugendbuch · 15.09.2018
Drei Mädchen im Teenageralter, drei Probleme, drei Wünsche und eine App die alles möglich machen soll. Eine wunderbare Geschichte über Freundschaft und positives Denken.

Kinder- und Jugendbuch · 12.10.2016
Mehrere Jahre sind vergangen, seit Harry und seine Freunde gegen das Böse gesiegt haben. Nun sind deren Kinder an der Reihe das Leben in Hogwarts zu beginnen und so manches Abenteuer zu erleben.

Kinder- und Jugendbuch · 21.04.2016
Die Kinder des roten Königs leben längst unter uns. Neben Musikern, Malern und Schauspielern werden die sonderbegabten Schüler an der Bloor Akademie unterrichtet.

Kinder- und Jugendbuch · 24.03.2016
Upper East Side, Blair, Serena, Wer mit wem, Mode, Freundschaft und wer ist dieses Gossip Girl? Eine Buchreihe zur beliebten Serie.