· 

Die Lesebrille macht Weihnachtspause

Ihr Lieben,

 

 

Weihnachten steht vor der Tür und es ist noch so viel zu tun. Jetzt beginnt eine Zeit der Gemütlichkeit, der Heimlichkeit und der Familie. Um diese ausreichend genießen zu können, wird Die Lesebrille in dieser Zeit keine Beiträge posten.

 

 

Die Weihnachtspause wird bis zum 02.01.2019 gehen. Danach wird es wieder neue Beiträge auf www.dielesebrille.net geben.

 

 

Ich werde die Zeit nutzen um zu lesen, um euch neue Rezensionen schreiben zu können.

 

 

Wer nicht so lange warten möchte, abonniert meinen Instagram-Account: herbstmeedchen
Dort weihnachtet es sehr!

 

 

Zudem bedanke ich mich für die Untersützung bis hier hin. Ohne euch wäre mein Blog nur halb so gut. Für eure rege Anteilnahme danke ich euch von Herzen.

 

 

Allen Lesern von Die Lesebrille wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

 

Eure Lesebrille

 

Sarah

Kommentare: 0